Ich möchte mich kurz vorstellen,

mein Name ist Thomas Ramm, bin 46 Jahre. Nach langjähriger Tätigkeit als Maler habe ich mich 2006 Selbstständig gemacht.
Gelernt habe ich in Dortmund und bin vor 13 Jahren mit meiner Familie nach Soest gezogen.


Ich biete Ihnen Service, Ideen, Kreativität sowie Qualität für Fassadengestaltung und Innenraumausstattung an.

Ich biete Ihnen folgende Leistungen an:



Ich bin sehr kreativ, denn Ihre Zufriedenheit ist mein oberstes Ziel.

Für eine kostenlose Beratung / Angebot stehe ich gerne zur Verfügung. Termingerechtes und sauberes Arbeiten ist bei mir Selbstverständlich.

Probieren Sie mich aus!

Günstig & Gut
(
Kontakt
I
)
I
Impressum
Webside by
webmaster@malerfachbetrieb-ramm.de
index040001.jpg
index002006.jpg
index001003.gif
Home
Thomas Ramm
Deventerweg 58
59494 Soest